Partnerschaftsregeln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Partnerschaftsregeln

Beitrag von Raizor am Mo März 28, 2016 7:56 pm


Die Partnerschaftsregeln

> Euer Forum sollte mindestens seit einem Monat existieren und in dieser Zeit auch aktiv gewesen sein.
> Wir lassen euch viel Freiraum was das Design angeht, doch sollte es kein Augenkrebs verursachen.
> Kleine Rechtschreib- und Grammatikfehler können passieren, doch sollte euer Forum nicht nur aus solchen bestehen.
> Ihr müsst nicht unbedingt eine HTML Vorstellung besitzen um eine Anfrage bei uns zu starten, doch sollte alles wichtige drin enthalten sein.
> Wir verlangen von unseren Partnerforen das wir auf ihre Seiten sichtbar verlinkt sind. Im Gegenzug werdet ihr auch bei uns verlinkt.

> Sollte einer dieser Regeln nicht auf euer Forum zutreffen, so werden wir eure Anfrage nicht annehmen. Aber keine Sorge, ihr könnt es nach einiger Zeit erneut versuchen.

avatar
Raizor

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 24.03.16

Benutzerprofil anzeigen http://glasscastle.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten