Allgemeine Regeln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Allgemeine Regeln

Beitrag von Raizor am So März 27, 2016 6:05 pm


Allgemeines

> Wir sind ein Anime/Manga Forum. Eine Altersbeschränkung besitzen wir noch nicht <

Mit der Anmeldung auf unserer Seite stimmen sie zu alle Regeln, die bei uns herrschen, einzuhalten. Sollte dies nicht der Fall sein, so haben Adminstratoren und Moderatoren das Recht Strafen an die jeweiligen User zu vergeben und im schlimmsten Fall dessen Account zu löschen.

Verhalten

> Das Verhalten in der Community sollte gesittet verlaufen. Natürlich kann es mal zu Streit kommen, doch sollte diese schnell geklärt werden. Es ist verboten andere User zu beleidigen oder sogar zu mobben und wird strengstens bestraft.
> Argumente oder sogar Streit sollte außerhalb des Chats, am besten über PN, geklärt werden. So wollen wir verhindern das andere User gestört werden. Solltet ihr zu keiner Lösung kommen, so holt euch bitte noch einen Teamer zur Hilfe.
> Das Team besteht auch nur aus ganz normalen Menschen die ihr alltägliches Leben führen. Deshalb bitten wir öfteres Nachfragen wegen annehmen eurer Steckbriefe ect. zu unterlassen.
> Doppelaccounts sind verboten

Bilder, Avatar und Inhalte

> Euer Avatar darf nicht größer als 200x350 Pixel sein. Kleinere Bilder sind erlaubt. Es sind nur gezeichnete (bevorzugsweise Anime/Manga) Bilder erlaubt. Dasselbe gilt bei den Signaturen.
> Verboten sind Bilder mit ponografischen oder gewaltverherrlichen Inhalt. Portrais von halbnackten bis zu komplett nackten Personen sind auch verboten.
> Das Forum haftet nicht für illegale Bilder und Inhalte von Usern.
> Achtet auf das Copyright.

Beiträge

> Die Mindestpostlänge auf unseren Forum beträgt mindestens 10 Wörter pro Beitrag. Diese Regel zählt nicht bei den Forenspielen und den Plauderbereich.
> Wir sagen nichts zu kleinen Rechtschreibfehlern, doch sollten eure Beiträge lesbar und verständlich sein. Auch Beiträge, die nur Smileys enthalten, sind verboten.
> Doppelposts sind nicht erlaubt.

Der Chat

> Im Chat ist es ohne Aufforderung/Nachfrage eines anderen Users nicht erlaubt, Links zu anderen Foren oder allgemein Websides zu schicken.
> Bilder ect. sind erlaubt zu schicken, doch sollten besonders lange Links zu diesen in Spoiler gepackt werden.

Werbung

> Werbung ist nur in den dazugehörigen Unterforum oder auf Anfrage über PN erlaubt. Im Chat und in der Signatur hat es nichts zu suchen.

Erweiterung der Regeln

> Die Regeln können jederzeit erweitert oder bearbeitet werden.

(c) by Raizor

avatar
Raizor

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 24.03.16

Benutzerprofil anzeigen http://glasscastle.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten